Strophanthin Apotheke

Strophanthin Apotheke

Aktuelles

Urtinktur nicht lieferbar

Durch Ernteausfälle ist die 'Strophanthus gratus Urtinktur (HAB)' bis auf Weiteres nicht mehr lieferbar. Voraussichtlich wird die Tinktur erst wieder ab April 2017 verfügbar sein.
Unabhängig davon können weiterhin g-Strophanthin-Kapseln über die Schloss-Apotheke Aulendorf bestellt werden. Auch ist eine Tinktur aus den Samen des Strophanthus kombé lieferbar.

Lieferfähigkeit

Augenblicklich kommt es bei der Bestellung von g-Strophanthin-Kapseln zu Lieferverzögerungen von bis zu 10 Tagen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Durch den Ausfall der 'Strophanthus gratus Urtinktur (HAB)' und Falschmeldungen in diversen Internetforen, die Substanz g-Strophanthin sei "ausgegangen", kommt es immer wieder zum Teil zu panikartigen Reaktionen und Bestellungen. Dessen ungeachtet kann die Schloss-Apotheke Aulendorf nach wie vor g-Strophanthin-Kapseln herstellen und liefern. Alle Rezepte werden gemäß Eingangsdatum der Reihe nach bearbeitet.

Vortrag zu Strophanthin

Augenblicklich ist kein Vortrag geplant. Sobald ein neuer Termin feststeht, wird er hier bekannt gegeben.